Der Familienbetrieb in Gondiswil entstand im Jahr 2007.

Damals konnte Doris Althaus ihr Hobby zum Beruf machen.

Mit ihrer Leidenschaft zu Retrievern und ihrer Naturverbundenheit setzt sie sich nun täglich für die Hunde ein.

Neben dem Herzblut und dem Tierwohl steht bei Wadolabi Qualität an oberster Stelle.

Sie achtet darauf, nur mit den besten Hunden zu züchten. 

Walter Althaus

"Neben meinem Beruf helfe ich bei Wadolabi überall mit,

wo etwas im Unterhalt zu machen ist." 

Doris Althaus 

" Ich bin Gründerin von Wadolabi und liebe die unendliche Vielfalt und Abwechslung an meiner Arbeit" 

Es wird sicherlich nie langweilig 

mit div. Qualv. Ausbildungen

Joscha, Simea und Jeriël 

"Wir lieben es mit den Hunden zu spielen und sind gerne dabei, wenn eine Hündin wirft." 

"Wir lieben die mega Abwechslung und dass wir mit dabei sein dürfen und mithelfen können" 

wir werden unterstütz

von mehrern Personen im Teilzeit Pensum 

 

 


Datenschutzerklärung