Der Familienbetrieb in Gondiswil entstand im Jahr 2007. Damals konnte Doris Althaus ihr Hobby zum Beruf machen. Mit ihrer Leidenschaft zu Retrievern und ihrer Naturverbundenheit setzt sie sich nun täglich für dei Hunde ein. Neben dem Herzblut und dem Tierwohl steht bei Wadolabi Qualität an oberster Stelle. Sie achten darauf, nur mit den besten Hunden zu züchten. 

Walter Althaus

"Neben dem Beruf als Buschauffeur, helfe ich bei Wadolabi überall mit, wo etwas im Unterhalt zu machen ist." 

Doris Althaus 

" Ich bin Gründerin von Wadolabi und liebe die unendliche Vielfalt und Abwechslung an meiner Arbeit" 

Es wird sicherlich nie langweilig 

Joscha, Simea und Jeriël Althaus 

"Wir lieben es mit den Hunden zu spielen und sind gerne dabei, wenn eine Hündin wirft." 

"Wir lieben die mega Abwechslung und dass wir mit dabei sein dürfen und mithelfen können" 

Jessica

"Ich bin die Praktikantin bei Wadolabi. Am liebsten füttere ich die Hunde und kümmere mich gerne um die Welpen." 

 

???   unsere Praktikantin für Sommer 2017 ist noch offen 

            mehr gerne pers.  079 / 775 00 87